Beliebte Wintersportwoche für Familien in den Semesterferien in Wagrain

Die Diözesanspotgemeinschaft freut sich, dass nach der Corona-Pause in den Semesterferien 2022 (5. Bis 11. Februar) wieder die beliebte Wintersportwoche für Familien in Wagrain (Hotel Oberwimm) angeboten werden kann. Die Corona-Sicherheitsbestimmungen werden dort je nach Entwicklung und gesetzlichen Vorgaben eingehalten.

Die Veranstaltung steht für Sport, Gemeinschaft, viel Gaudi, Familie und auch für christlich-spirituelle Angebote. Mit „Sportpfarrer“ Hans Wurzer wird wieder ein Gottesdienst gefeiert. Das Team der DSG und Hauptorganisator Anton Mayringer freuen sich schon auf schöne Semesterferientage.

Weitere Informationen zur Wintersportwoche sowie zur „Corona-Versicherung“ gibt es in unserem Flyer sowie bei der DSG: Tel. 02742 / 324 – 3387, E-Mail: dsg.stpoelten@kirche.at

Hier ist unser Folder mit Details:
Wagrain Folder innenseite 2022_
Wagrain Folder außenseite 2022_doc