Werkmappe 2015

Auf 40 Seiten gibt es Gottesdienst-Vorschläge, Predigt-Vorschläge, Bausteine für Gottesdienste sowie Gebete, Impulse und Texte, damit Feiern im sportlichen Umfeld gelingen können.
Zusammengestellt wurde die Werkmappe federführend von Maresa Karlinger und Maria Eppensteiner. Unterstützt wurde sie von Pfr. Franz Richter und Josef Eppensteiner.

Auf 40 Seiten gibt es Gottesdienst-Vorschläge, Predigt-Vorschläge, Bausteine für Gottesdienste sowie Gebete, Impulse und Texte, damit Feiern im sportlichen Umfeld gelingen können. Zusammengestellt wurde die Werkmappe federführend von Maresa Karlinger und Maria Eppensteiner. Unterstützt wurde sie von Pfr. Franz Richter und Josef Eppensteiner.

Die bewährten Texte und Modelle können für Priester und Laien als Handreichung zu Themen des Sports dienen.

Die Werkmappe ist zum Unkostenbeitrag von € 17,50 (inkl.Porto) zu bestellen:
Diözesansportgemeinschaft St. Pölten
Klostergasse 15, 3100 St. Pölten
Angelika Willim
Tel.: 02742/327-3387
mailto: dsg.stpoelten@kirche.at