Weihbischof erfreut: Mautern trägt 1. diözesanes Tischtennisturnier aus

Tischtennisturnier_Weihbischof Anton Leichtfried2Vor der Fußball-EM in Frankreich gibt es noch das 1. diözesane Tischtennis-Turnier am Sonntag, 28. Februar 2016 in der NMS Mautern als sportliches Jahres-Highlight! Der St. Pöltner Weihbischof Anton Leichtfried übte dafür schon mit Kremser Jugendlichen.

Die Diözesansportgemeinschaft: „Wir laden alle Pfarren recht herzlich ein, ihre Pfarrgemeinderäte und Pfarrangehörigen zu entsenden. Tischtennis zählt zu den populärsten Sportarten weltweit, darum hoffen wir auf die vielen Hobby-Spieler aus den Pfarren.“ Es wird in 2er-Teams gespielt.

Was: 1. Diözesanes Tischtennisturnier
Wo: Neue Mittelschule Mautern
Wann: Sonntag, 28. Februar 2016
Beginn: 10:30 Uhr mit Sportlergottesdienst mit P. Clemens Reischl
Veranstalter: Diözesansportgemeinschaft und Pfarre Mautern
Infos und Anmeldung: 02742/324-3387
Anmeldeschluss: 19. Februar 2016
Beitrag: 10 Euro/Team

Fotos (Wolfgang Zarl): Weihbischof Anton Leichtfried und die Kremser Schüler Clemens Neuwirth, Lukas Wallner und Philipp Wimmer trainieren schon für das 1. diözesane Tischtennis-Turnier am 28. Februar in der NMS Mautern.